13.8.2018:
Cranger Kirmes 2018

Das war sie auch schon wieder, die Cranger Kirmes. Damit die Tage bis zu Nächsten nicht so lang werden haben wir hier für Euch noch mal alle Rezepte unseres Kirmes-Spezials zusammengefasst.

Backfisch

Backfisch

Backfisch mit Remoulade

mehr...
Gebrannte Mandeln

Gebrannte Mandeln

Gebrannte Mandeln wie auf Crange - einfach selbstgemacht.

mehr...
Gummi­bä­ren-Likör

Gummi­bä­ren-Likör

Kirmes im Garten

mehr...
Honig­gurken

Honig­gurken

Eingelegte Salatgurken.

mehr...
Lángos

Lángos

Unser Originalrezept aus Ungarn.

mehr...
Paradies­apfel

Paradies­apfel

Mit Zucker glasierte Äpfel am Spieß

mehr...
Pilzpfanne

Pilzpfanne

Pilzpfanne mit Champignons, Zwiebeln und Bacon.

mehr...

Die 583. Cranger Kirmes

Schön war's. Keine Regentage und so warm, dass selbst Eröffnungs- und Abschlussfeuerwerk abgesagt werden mussten. Rund 3,9 Millionen Besucher besuchten laut Stadt dieses Jahr die Cranger Kirmes - etwa 100 000 mehr als 2017. Wir freuen uns schon jetzt auf den Cranger Weihnachtszauber, der in diesem Winter zum ersten mal stattfinden wird.