Gebloggt:

01.01.2017
Jahresrückblick 2016

2016 haben wir auf weniger Meisterschaften gegrillt als in den vorherigen Jahren - langeweile kam aber trotzdem keine auf.

mehr…
26.07.2015
Deutsche Grillmeisterschaft 2015 in Hennef

Im Jahr 2015 fand die Deutsche Grillmeisterschaft in Hennef statt. Das liegt zwar nicht unmittelbar vor unserer Haustür hat uns aber dazu veranlasst die Meisterschaft etwas knackiger anzugehen.

mehr…
08.08.2014
19. Deutsche Grill- und BBQ- Meisterschaft 2014

2014 fand die Deutsche Grillmeisterschaft in Schweinfurt statt und war, bis auf den kleinen Fauxpas, das der falsche Grillkönig gekürt wurde, die bestorganisierte Meisterschaft an der wir bislang teilnehmen durften.

mehr…
01.07.2014
Extraschicht 2014

2014 haben die GourMonds,Schon fast traditionell, zum fünften mal in Folge die Extraschicht am Umspannwerk Recklinghausen bespielt.

mehr…
23.11.2013
2. Hessische Winter­grill­meisterschaft

Am 23. November feierten wir ein genauso freudvolles wie furioses Finale der diesjährigen Grillsaison. Es gelang uns, den im vorherigen Jahr errungenen Titel des Siegerteams der hessischen Wintergrillmeisterschaft zu verteidigen.

mehr…